Montag, 12. November 2012

Lives Tiles

Liebe Kommilitonen und Kommilitonin und natürlich alle andere die mein Blog verfolgen. Der neue HTC von dem ich euch erzählz habe besitzt eine coole Funktion die wir für unsere Stundenpläne nutzen können die heißt: Lives Tiles 

Hier  paar infos von trnd.com:
 
Personalisierte, in Echtzeit aktualisierte Lives Tiles auf einem brillianten Display.
Machst Du das Windows Phone 8X by HTC an, siehst Du auf der Benutzer­oberfläche des Startbildschirms die typischen Kacheln des Windows Phone 8 Betriebssystems, die auch Live Tiles genannt werden.


Mit Live Tiles kannst Du Deinen Homescreen ganz nach Deinen Wünschen anordnen und auf einen Blick erkennen, was in Echtzeit bei den Leuten und in Bereichen passiert, die Bestandteil Deines Lebens sind.
Du kannst für praktisch jeden und praktisch alles eine Live Tile erstellen und direkt an Deinen Homescreen heften. Lege eine Person oder eine App ab, um mit einem Blick auf Dein Handy über die neuesten Neuigkeiten, Angebote oder Änderungen informiert zu sein. Durch Anpassen der Größe, Anordnung und Farbe hebst Du hervor, was Dir am wichtigsten ist.

Also im Prinzip das was wir uns von Hand entwickelt haben nur natürlich bunter und viel schöner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen